Freitag, 31. August 2012

Dolo-cyl® Balsam


Vor einigen Tagen bekam ich von www.shop-apotheke.com ein Paket, darin Dolo-cyl® Balsam zum Testen.
Es handelt sich dabei um einen Balsam, der die Durchblutung der Haut fördern und so zur Lockerung der Muskulatur und Verhinderung ihrer vorzeitigen Ermüdung (z.B. beim Sport oder Gartenarbeit) beitragen soll.
So, hört sich natürlich gut an.....

Die Flasche fand ich sehr ansprechend, ist sie doch in einem charmanten siebziger Jahre Design. Fühlte mich sofort in meine Kindheit zurückversetzt. Der Duft erinnert mich ebenfalls an meine Kindheit, eine Mischung aus Latschenkiefer, Eukalyptus und anderen tollen Düften. Riecht wirklich sehr angenehm.

Ich habe dann mit dem Balsam jeden Morgen vor der Arbeit prophylaktisch meine dauerschmerzende Schulter eingerieben und es ist verblüffend: der Schmerz hat nachgelassen.
Nach dem ersten einmassieren hatte ich ein Gefühl wie Muskelkater, aber danach wurde es besser und besser.

Es lässt sich sehr leicht und sparsam auftragen und ich nehme es inzwischen jeden Tag und inzwischen möchte es nicht mehr missen. Vermutlich rieche ich zwar wie ein Koalabärchen, aber bisher hat mich keiner deswegen angesprochen.....

Also von mir ein klares Daumen hoch!

Und hier gibts den Balsam:
http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/1742123/dolo-cyl-balsam.htm




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen